Hier ist es jetzt nicht nur KO-Champs Bereich, sondern auch Smashdown bereich:)
d.H. : nun dürfen auch Sachen von smashdown hier gepostet werden:)
auch hier ist eure Meinung gefragt:)
lg specialea
|
Hier ist es jetzt nicht nur KO-Champs Bereich, sondern auch Smashdown bereich:)
d.H. : nun dürfen auch Sachen von smashdown hier gepostet werden:)
auch hier ist eure Meinung gefragt:)
lg specialea
FBP- Farid Bang Power... specialea ist die Legende und ist im Stall E.B.E- European Boxing Elite..... ADMIN DIESES FORUMS!!
Also Smashdown zocke ich fast seit es das gibt.
Habe es glaube ich 3 oder 4 Wochen nach Start entdeckt,und spiele es seitdem mit einer Unterbrechung.
Einige Änderungen am Game haben mir damals ganz und garnicht gefallen,und ich hab etwa ein halbes Jahr aufgehört.
Dann hat mich aber doch wieder das Fieber gepackt und ich stieg wieder ein.
K.O.-Champs ist ja eine ältere Version von Smashdown,ohne fast alle Updates.
Nach und nach werden die aber vermutlich auch bei K.O. eingeführt werden,wenn Smashdown das will.
Denn auch wenn einige denken,(wie man im Original k.o.-forum immer wieder lesen kann),KO und SD wären nicht das gleiche,bzw. unterschiedliche Firmen,mit unterschiedlichen Wegen,ist es so,das es keine einzige Änderung an K.O. geben wird ,die SD nicht haben möchte.
Die von BP,Holy,oder Born und wie sie alle heissen,haben null Einfluss auf die Weiterentwicklung des Games.-.-
Wobei ich auch eigentlich froh bin,denn so wie es ist,ist das Spiel sehr gut ohne Echtgeld spielbar.
Smashdown ist ganz cool,wenn man sich an die Eigenheiten gewöhnt hat,und je nachdem in welchen Verband man spielt ,kann man recht schnell oben mitmischen.,ohne sehr viel investieren zu müssen.
Klar helfen Credits,...das tun sie überall,je nach Verband geht es aber einigermassen,besonders nach einigen Modifikationen die zuletzt gemacht wurden mit Verdienst und so im VBC,und der Trainingskapazität insgesamt..
Gäbe es dort keine Goldies müsste man garnichts investieren.
Oben im TA-Bereich wird es aber seeeeeeehr schwer ohne die auszukommen,man bezieht doch mehr Prügel.
Da führt an den Goldies kein Weg vorbei.
Eines was bei Smashdown auf jeden Fall 1000 Mal besser ist als bei K.O. ist das Forum,da geht es viel lustiger zu,die Mods sind lockerer,und auch Pusher z.B. werden dort benannt und für alle ersichtlich gesperrt.
Da wird nich so ein Hick -Hack gemacht wie bei K.O. -.-
Da hat man manchmal den Eindruck man wäre auf der Waldorfschule xD
naja inzwischen sind die mods ja nich mehr so kleinlich ausser ein manchen Ecken.. ich sage jetzt auch nicht welche mods ich meine.. aber bei SD ist Pablo natürlich schon so a bissel dumm drauf muss man sagen^^
aber gut das devil weg ist da haben se jetzt mal nen gescheiten mod: lars
FBP- Farid Bang Power... specialea ist die Legende und ist im Stall E.B.E- European Boxing Elite..... ADMIN DIESES FORUMS!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |