The Dark Wings! Vol.2 !"Smash-Down Originals"*

#1 von sanorismo , 22.06.2010 15:07

Dann will ich auch mal ein wenig Werbung für unsern Stall hier machen^^

The Dark Wings! Vol.2 Smash-Down Originals!
Deine Reise ist beendet,Du hast Dein Ziel erreicht! Das hier ist der Stall in dem Anstand ,Ehre und Sportlichkeit noch gross geschrieben werden. Komm zu uns und werde ein Teil von etwas Besonderem!!.
Die Bedingungen hierfür sind bemerkenswert einfach:..Du bist motiviert?,...Du möchtest nach oben?,....Du willst es wissen und endlich eine erfolgreich Box-Karriere starten?
Dann erfüllst Du die Vorraussetzungen schon zu 98 % und hier ist genau der richtige Ort für Dich, um damit zu beginnen!
Ein respektvoller Umgang mit dem Gegner sowie ehrlicher Sport sind ebenfalls Vorraussetzung,womit wir dann die 100 % vollständig machen ..
Werde auch Du ein Dark Wing!! Jetzt auf ins Gym,Fitness trainiert und dann kanns losgehn ;-)

Interessenten melden sich bitte Ingame bei mir( sanorismo74, sano)

sanorismo
Forenamateur

RE: The Dark Wings! Vol.2 !"Smash-Down Originals"*

#2 von specialea , 22.06.2010 15:09

hehe ihr seit ja ein echt alter stall :) was natürlich für eure mitglieder spricht:) bei SD seit ihr für mich die kings :)

viel Glück, Spass und gutes geligen euch noch auf eurem weiteren weg meine lieben Dark Wings :)

lg specialea

FBP- Farid Bang Power... specialea ist die Legende und ist im Stall E.B.E- European Boxing Elite..... ADMIN DIESES FORUMS!!

specialea
Administrator

#3 von sanorismo , 22.06.2010 15:21

Danke speci ;)
Ja ,das stimmt,uns gibts schon ewig,und die meissten unserer Member halten uns auch schon sehr lang die Treue.
Besonders bei SD.
Hoffe das bleibt auch so ,nicht das jetzt alle zu Euch wechseln. :O ^^

sanorismo
Forenamateur

#4 von specialea , 22.06.2010 15:33

naja bei euch ist die online quote doch ziemlich mager :) nana ich lade wenn dann dich ein ;)

FBP- Farid Bang Power... specialea ist die Legende und ist im Stall E.B.E- European Boxing Elite..... ADMIN DIESES FORUMS!!

specialea
Administrator

#5 von sanorismo , 22.06.2010 15:52

Jop,is was dran^^
Müsste vielleicht mal n paar Leute einladen,hab aber nicht so richtig Lust auf grosse Promotiontour zu gehn,und lade immer nur selten wen ein. xD
Im Moment sind nur ein paar aktive Leute da.
Aber mir gehts da nicht um die Masse oder Punkte,hauptsache ich versteh mich mit den Leuten gut. ;)

sanorismo
Forenamateur

#6 von specialea , 22.06.2010 15:55

ja da kenn ich auch so ein paar flitzpiepen die mit mir befreundet sein wollen aber ich net zu denen in den stall will und die dann einlade und die auch net kommen ( z.B. denno)^^ will einfach niemand loslassen wobei ich die anderen ( weil cih die vom hatest fightclub) auch kenne hätte die ja auch eingeladen

specialea
Administrator

The Powerfighters ©

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz